Lehrkräfteweiterbildung Mathematik -- Kurse 13R/Q   3.Halbjahr
WiSe 2024/2025

Lehrkräfteweiterbildungskurs Mathematik 13 R/Q

FB Mathematik und Informatik der Freien Universität Berlin
in Kooperation mit dem Senat für Jugend, Bildung und Familie

FU-Kurs WB ES Ma 2023/24 FU LV-Nr.19247620 (Kurs 13 R) und
SenJBF-Kurs bbSt Ma ISS/Gym/BS 23/24-1 (Kurs 13 Q)

3.Halbjahr


Inhaltsverzeichnis




Aktuelles




Kursdaten

(Änderungen vorbehalten)
Termine: Dienstag und Mittwoch
3.9./4.9, 10.9./11.9, 17.9./18.9.,24.9./25.9.,
1.10./2.10., 8.10./9.10.,15.10./16.10.,
5.11./6.11., 12.11./13.11., 19.11./20.11., 26.11./27.11.,
3.12./4.12., 10.12./11.12., 17.12./18.12. 2024
7.1./8.1., 14.1./15.1., 21.1./22.1., 28.1./29.1.2025
Anmerkungen:
Sommerferien 18.7-30.8.2024, -Ferientag: 4.10.2024, Herbstferien 21.10.-2.11.2024, Weihnachtsferien 23.12.2024-31.12.2024, Winterferien 3.2.-8.2.2025
Vorlesungszeit FU 14.10.24--15.2.25.

Themen und Dozenten der Vorlesungen und Seminare: (Änderungen vorbehalten)
Dozenten der Übungen:

Leitung:
   Katrin Haugk und Dr.Sabine Giese
   E-mail:
    katrin.haugk@senbjf.berlin.de
     sgiese@zedat.fu-berlin.de
   Sprechstunden: nach Vereinbarung.

Ort (Änderungen vorbehalten)
    Studienzentrum für Erziehung, Pädagogik und Schule (StEPS), Georgenstraße 35, 10117 Berlin.
    (Die aktive Teilnahme ist Dienstpflicht und wird kontrolliert.)
Seminar-Räme lt.Stundenplan

Stundenplan

Stundenplan für Kurs 13R/Q im 3.Halbjahr (Änderungen vorbehalten)

Information zu den Prüfungen



Informationen zu den Vorlesungen


Elementare Algebra Zahlentheorie II

© Volker Schulze

Analysis II


Panorama (nur für Kurs 13R)


Weitere Materialien und Literaturhinweise:





Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite und ©:
Ralph-Hardo Schulz, Arnimallee 3, 14195 Berlin, Tel.:++49-30-838-75433
ralph-hardo.schulz@fu-berlin.de
http://page.mi.fu-berlin.de/rhschulz/
Alle Internetquellen, auf die verwiesen wurden, habe ich sorgfältig geprüft; ich kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität von Informationen übernehmen.