Lehrkräfteweiterbildung Mathematik -- Kurse 13R/Q   3.Halbjahr
WiSe 2024/2025

Lehrkräfteweiterbildungskurs Mathematik 13 R/Q

FB Mathematik und Informatik der Freien Universität Berlin
in Kooperation mit dem Senat für Jugend, Bildung und Familie
FU-Kurs WB ES Ma 2023/24 FU LV-Nr.19247620 (Kurs 13 R) und bbSt Ma ISS/Gym/BS 23/24-1 (Kurs 13 Q)

3.Halbjahr


Inhaltsverzeichnis




Aktuelles



Kursdaten

(Änderungen vorbehalten)
Termine: Dienstag und Mittwoch
3.9./4.9, 10.9./11.9, 17.9./18.9.,24.9./25.9.,
1.10./2.10., 8.10./9.10.,15.10./16.10.,
5.11./6.11., 12.11./13.11., 19.11./20.11., 26.11./27.11.,
3.12./4.12., 10.12./11.12., 17.12./18.12. 2024
7.1./8.1., 14.1./15.1., 21.1./22.1., 28.1./29.1.2025
Anmerkungen:
Sommerferien 18.7-30.8.2024, -Feiertag: 4.10.2024, Herbstferien 21.10.-2.11.2024, Weihnachtsferien 23.12.2024-31.12.2024, Winterferien 3.2.-8.2.2025
Vorlesungszeit FU 14.10.24--15.2.25.

Themen und Dozenten der Vorlesungen und Seminare: (Änderungen vorbehalten)
Dozenten der Übungen:

Leitung:
   Katrin Haugk und Dr.Sabine Giese
   E-mail:
    katrin.haugk@senbjf.berlin.de
     sgiese@zedat.fu-berlin.de
   Sprechstunden: nach Vereinbarung.

Ort (Änderungen vorbehalten)
    Studienzentrum für Erziehung, Pädagogik und Schule (StEPS), Georgenstraße 35, 10117 Berlin.
    Die aktive Teilnahme ist Dienstpflicht und wird kontrolliert.


Stundenplan

Stundenplan für Kurs 13R/Q im 3.Halbjahr (Änderungen vorbehalten)
demnächst hier

Information zu den Prüfungen



Die Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Informationen zu den Vorlesungen


Elementare Algebra Zahlentheorie II


Analysis II


Panorama (nur für Kurs 13R)


Weitere Materialien und Literaturhinweise:





Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite und ©:
Ralph-Hardo Schulz, Arnimallee 3, 14195 Berlin, Tel.:++49-30-838-75433
ralph-hardo.schulz@fu-berlin.de
http://page.mi.fu-berlin.de/rhschulz/
Alle Internetquellen, auf die verwiesen wurden, habe ich sorgfältig geprüft; ich kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität von Informationen übernehmen.