by Kastl, Petra, März, Silva and Romeike, Ralf
Reference:
Kastl, Petra, März, Silva and Romeike, Ralf: Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht – Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu", In: Gallenbacher, Jens (ed.): INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen, 2015.
Bibtex Code:
@inproceedings{kastl2015a,
Address = {Bonn},
Author = {Kastl, Petra and M{\"a}rz, Silva and Romeike, Ralf},
Bibsource = {UnivIS, http://univis.uni-erlangen.de/prg?search=publications&id=91519433&show=elong},
Booktitle = {{INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen}},
Date-Added = {2018-10-09 08:34:17 +0200},
Date-Modified = {2018-10-09 08:42:37 +0200},
Editor = {Gallenbacher, Jens},
Location = {Darmstadt},
Pages = {191--200},
Series = {{GI-Edition - Lecture Notes in Informatics (LNI)}},
Title = {{Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht -- Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"}},
Url = {http://computingeducation.de/pub/2015_KastlMaerzRomeike_INFOS2015.pdf},
Year = {2015},
Bdsk-Url-1 = {http://computingeducation.de/pub/2015_KastlMaerzRomeike_INFOS2015.pdf}}