Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht – Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"
by Kastl, Petra, März, Silva and Romeike, Ralf
Reference:
Kastl, Petra, März, Silva and Romeike, Ralf: Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht – Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu", In: Gallenbacher, Jens (ed.): INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen, 2015.
Bibtex Code:
@inproceedings{kastl2015a,
	Address = {Bonn},
	Author = {Kastl, Petra and M{\"a}rz, Silva and Romeike, Ralf},
	Bibsource = {UnivIS, http://univis.uni-erlangen.de/prg?search=publications&id=91519433&show=elong},
	Booktitle = {{INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen}},
	Date-Added = {2018-10-09 08:34:17 +0200},
	Date-Modified = {2018-10-09 08:42:37 +0200},
	Editor = {Gallenbacher, Jens},
	Location = {Darmstadt},
	Pages = {191--200},
	Series = {{GI-Edition - Lecture Notes in Informatics (LNI)}},
	Title = {{Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht -- Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"}},
	Url = {http://computingeducation.de/pub/2015_KastlMaerzRomeike_INFOS2015.pdf},
	Year = {2015},
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